Autor Rabenstein, Kerstin

1 bis 4 von 4 Treffer
  • 2020 Sammelwerk | 
    ​ ​Inklusion und Gymnasium: ​Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden​ ​
    Rabenstein, K.; Stubbe, T. C.& Horn, K.-P. ​ (Eds.) (2020)
    Göttingen: ​Universitätsverlag Göttingen. DOI: https://doi.org/10.17875/gup2020-1340 
    Details  DOI 
  • 2021 Buchbeitrag
    ​ ​Unterschiede an-er-kennen: Diversität reflexiv erforschen​
    Bührmann, A. D.  & Rabenstein, K.​ (2021)
    In:​Kraus, Anja; Budde, Jürgen; Hietzge, Maud; Wulf, Christoph​ (Eds.), Handbuch „schweigendes Wissen“ in Vermittlung und Aneignung, Lernen und Erziehung, Bildung und Sozialisation pp. 275​-288. (2. ed.). ​Weinheim: ​Beltz Verlag.
    Details 
  • 2022 Zeitschriftenartikel
    ​ ​From Automation to Symmation: Ethnographic Perspectives on What Happens in Front of the Screen​
    Wagener-Böck, N.; Macgilchrist, F.; Rabenstein, K. & Bock, A.​ (2022) 
    Postdigital Science and Education5(1) pp. 136​-151​.​ DOI: https://doi.org/10.1007/s42438-022-00350-z 
    Details  DOI 
  • 2023 Zeitschriftenartikel
    ​ ​Individualisierender Unterricht und der Wandel der Leistungsordnung. Erträge subjektivierungstheoretischer Forschung zur Responsibilisierung für Leistung in Praktiken​
    Rabenstein, K.; Steinwand, J. & Strauß, S.​ (2023) 
    Zeitschrift für Erziehungswissenschaft26(6) pp. 1491​-1509​.​ DOI: https://doi.org/10.1007/s11618-023-01206-3 
    Details  DOI 

Forschende

Sortieren nach

Erscheinungsdatum

ASC DESC

Treffer pro Seite